Kosmetiktasche Susi · Eule

im Eulen Design

Ein Geburtstagsgeschenk musst her. Auf der tollen Seite von www.pattydoo.de fand ich die Anleitung für die Tasche Susi. Schnell noch den Lieblingsstoff meiner Freundin besorgt und 4h später war sie fertig (ja, es hat lang gedauert). Das ist also nun das Musterstück und in guten fürsorglichen Händen gelandet. So kurz vor Ostern werden noch einige folgen. Die lassen sich superschön mit Süßigkeiten befüllen und verschenken. Fröhliches Taschennähen sag ich da nur! Vielleicht habt ihr Euch ja auch schonmal an der Susi probiert? Zeigt her!

im Eulen Design

im Eulen Design

im Eulen Design

im Eulen Design

im Eulen Design

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s