Ostern steht vor der Tür …

Die Karwoche hat begonnen, Ostern steht sozusagen vor der Tür. Ostern ist für mich eigentlich kein Geschenkefest. Kirchlich aufgewachsen empfinde ich es von Jahr zu Jahr schlimmer mit dem Ostergeschenkewahnsinn. Da flattert ein Newsletter nach dem anderen ins Mailfach… „Beschenken Sie Ihre Liebsten …“ und vorgeschlagen bekommt man iPhone, iPads, Flachbildfernseher … Ich kann mir schwer vorstellen, dass da noch jemand an die Leidensgeschichte Jesu denkt und seine Wiederauferstehung am Ostersonntag!

Nichtsdestotrotz verschenke ich zu Ostern aber trotzdem gern, aber eben nur wirklich kleine Dinge. Und dieses Jahr haben es mir die wundervollen Taschen von Pattydoo  (Tutorial #6) angetan. Die kann man so schön mit Kleinigkeiten und etwas Süßem füllen. Ich bin soo gespannt, wie sie bei Ihren Empfängern so ankommen werden 🙂

Täschlein · Caty
vielleicht für eine Katzenmami

Täschlein · floral I
der/die Empfänger/in wird noch ausgelost 😉

die Schwester von Schneeweißchen

Täschlein · Rosenrot
die Schwester von Schneeweißchen

die Schwester von Rosenrot

Täschlein · Schneeweißchen
die Schwester von Rosenrot

Täschlein · floral IIfür eine Freundin von einer Freundin :-)

Täschlein · floral II
für die Cousine von einer Freundin 🙂

4 Kommentare zu “Ostern steht vor der Tür …

  1. Die Tasche für die cousine einer Freundin 🙂 schaut min genauso fantastisch aus wie alle anderen!!! Ich danke Dir für das von Herzen gestalltete Ostergeschenk ❤ 🙂

  2. Die Taschen sind wirklich hübsch, stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Vor allem den Fliegenpilzstoff finde ich sehr toll! Da haben sich die Beschenkten aber sicher gefreut!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

