Unsere Knirpse brauchen Lätzchen …

… und die nur zur Genüge. Ich erinner mich, dass wir Geschwister früher immer sehr lange Lätzchen aus Wachstuch hatten – natürlich selbst genäht von Mutti – die schön bis unter die Teller und Schüsseln reichten. So blieb der ganze Schmus auf dem Lätzchen und landete nicht am/auf dem Kind. Davon inspiriert hab ich schon einen ganzen Satz für meine Tochter genäht. Ab und zu näh ich aber auch für andere Knirpse und solch eine Variante hab ich jetzt mal für euch fotografiert. Sie sind sehr gut abwischbar und ich hab sie sogar schon mit der Buntwäsche in der Waschmaschine gewaschen, kein Problem 🙂

Lätzchen · Cats... für Mädchen ...

Lätzchen · Cats
… für Mädchen …

Kommentar verfassen

