GeburtstagsEulen

Es stand wieder einmal ein Kindergeburtstag an. Kurzentschlossen machte ich mich am Vortag an die Arbeit, dem Geburtstagstöchterlein noch fix einen Schlafsack für die Puppi zu nähen. Auf eine geeignete Anleitung bin ich schon vor vielen Monaten bei Hamburger Liebe gestoßen. Der Schnitt ist zuckersüß 🙂 Der Reißverschluss ist ein bisschen knifflig, aber gut zu werkstelligen. Und das Resultat kann sich sehen lassen – jetzt schläft die Puppi nachts gut gewärmt und die Puppenmami brauch sich keine Sorgen mehr machen.

Puppenschlafsack · Eulen

Puppenschlafsack · Eulen

Advertisements

2 Kommentare zu “GeburtstagsEulen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s