Stoffnachschub

Die Stoffe von Hamburger Liebe kennt wahrscheinlich fast jeder. Immer wieder hab ich geliebäugelt, bestell ich mir was, bestell ich nix. Und Tadaaaaaa .. heute ist das heiß ersehnte Paket von Stoff und Liebe angekommen, dazu zwei farblich passende Kombistoffe. Zwei Jerseys fürs Kinde haben sich auch noch versteckt .. hach, ich find sie einfach toll! Mal sehen, was ich daraus zaubern werde.

Stoff und Liebe

Stoff und Liebe · Hamburger Liebe

Als wenn das nicht genug wäre, war ich heut noch spontan in Leipzig auf Beutezug unterwegs und hab so einiges gefunden. Hach, ich liebe solche Tage 🙂

Baumwolle

Baumwolle

Jerseys

Baumwoll Jerseys

Jetzt kann es also weitergehen mit Nähen! Ihr werdet sehen, was schönes daraus entsteht. Allen ein wundervoll sonniges Wochenende!

4 Kommentare zu “Stoffnachschub

  1. Bei Karstadt hab ich ein bisschen gefunden (das kenn ich ja vom Karstadt in Erfurt nicht, da gibts lediglich ein paar wenige Kurzwaren). Den Hauptteil hab ich aber in der Stoff-Galerie im Gewandgässchen gefunden. Was gibts denn sonst noch für Stoffkaufgeheimtipps für Leipzig? Grüße aus Erfurt 🙂

  2. Richtig tolle Stoffe! Und ich kenne das soooo gut, mit der Stoffsucht. Schrecklich für den Geldbeutel, aber wunderbar für die Seele. Lieben Gruß von Stoffsüchtiger zu Stoffsüchtiger!
    Steffi

Kommentar verfassen

