Gastbeitrag #2 · Pumphosen

Die Nähmaschine meiner Freundin Fedora war in der letzten Woche mal wieder sehr aktiv! Da wurde es auch mal wieder Zeit für einen neuen Gastbeitrag!

Dieses mal standen die super bequemen Pumphosen auf dem Programm. Für die Kleinen aus dem Muttikurs nähte sie in kürzester Zeit eine Hand voll davon! Die kleinen Käfer sehen aber auch so süß darin aus!

Pumphosen für den Frühling

Pumphosen in verschiedenen Designs · in Größe 62/68

Astronauten Pumphose

Astronauten Pumphose · in Größe 62/68

Die Pumphosen bestehen aus kuschelweichem Jersey und Bündchenware aus Baumwolle. Die blaue Hose mit den süßen Katzen ist aus wärmenden Frottee, für die kalten Frühlingstage 🙂

Sie wurden alle in Größe 62/68 geschneidert!

Übrigens sind sie sehr einfach zu nähen und sehen soo schick aus, definitiv was für absolute NähanfängerInnen! 🙂

Bis zum nächsten Gastbeitrag!

Pumphosen · Größe 62/68

Pumphosen · Größe 62/68

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s