Schleifentäschlein · Bowie

Wir sind wieder bei der Näherei angekommen. Und auch mal wieder bei einem Schnitt für kleine Taschen. Diesmal gibt es sie aber fürs Handy und kleinem Klimbim, der sonst kein zu Hause hat. Der Schnitt lag schon seit der Veröffentlichung von Pattydoo bei mir herum und jetzt endlich kam ich mal zum nachnähen. Ein super einfaches Ding. Einmal das Video angeschaut und schon funktionierte die 2. Tasche auch ohne Anleitung. Und wer die Schleife nicht mag, die kann Frau auch weglassen – es wird trotzdem ein hübsches Täschlein. Hier also meine ersten zwei:

Bowie Drops · Bowie Flower

Bowie Drops · Bowie Flower

5855_TascheBowie

mit zwei Innenfächern · Kam-Snap Verschluß

Viel Spaß beim nachnähen!

Frohe Pfingsten allen Kreativen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s