Wenn liebe Freunde weggehen …

Seit vielen Monaten wissen wir es, viele Tagen und Stunden haben wir beim Kisten packen und Wohnung entrümpeln geholfen und dann kam der Tag des Umzugs. Unsere lieb gewonnenen Nachbarn und Freunde verabschiedeten sich in den Thüringer Wald. Es gab viele Tränen zum Abschied, im Haus war gedrückte Stimmung und natürlich hab ich noch was genäht. Darin hatten Trostschokolade, Gute Laune Bonbons und viele kleine süße Dinge Platz, damit es in der Ferne nicht so schmerzt. Auch für das Handy der lieben Freundin haben wir eine kuschlige neue Tasche genäht, es ist ja auch verdammt kalt draußen, vor allem im Wald 🙂 … Wir vermissen Euch sehr und wünschen euch von Herzen alles Gute für die neue Heimat!

Handytasche · Püls

Handytasche · Püls

Täschlein · Bubbles

Täschlein · Bubbles

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s