Handytasche · Dancing Drops

Mein absolut schönster Stoff gerade in meinem Vorrat ist dieser Dancing Drops von Hamburger Liebe, wirklich zum verlieben. Und das tat auch eine meiner lieben Nachbarinnen. Sie verliebte sich so sehr in den Stoff und den Bowie-Schnitt von Pattydoo, dass ich ihr unmöglich KEINE Tasche nähen konnte 🙂

Im Gegensatz zu vielen anderen Beispielen im Netz habe ich die Schleife weggelassen und stelle fest, dass es der Tasche sehr gut steht. Mit der richtigen Farbwahl der Stoffe sieht die Tasche aber auch mit Schleife richtig gut aus – es darf halt nicht zu aufregend, quietschebund und mustemixig sein.

Bowie · Dancing Drops

Bowie · Dancing Drops

2 Kommentare zu “Handytasche · Dancing Drops

  1. Der Stoff ist wirklich toll, finde diese Serie von Hamburger Liebe sowieso total klasse! Deine Bowies sind wirklich toll, habe den Schnitt auch zu Hause und möchte ihm demnächst auch mal umsetzen. Deine Anregungen dazu waren super für meine Motivation. 🙂

    Lieben Gruß
    NähKäthe

Kommentar verfassen

