Handykuscheltaschen

Wir haben nun endlich mal wieder ein bisschen Sonne. Da bekomm ich fast ein schlechtes Gewissen Euch meine kuschligen Felltaschen zu zeigen, die ich vor 2 Wochen genäht hab, als es so kalt und trist war. Da dacht ich mir, ist es draußen kalt, muss das Handy auch warm eingepackt sein. Meine Schwester hatte sich die Stoffkombi ausgesucht und wünschte sich gleich zwei Taschen. Eine für sie selbst und eine für die beste Freundin! Und weil noch genug Fell da war, nähte ich mir kurzerhand auch noch eine 🙂

Aber nun seht selbst:

kuschelweich

kuschelweich

mit Innenfach für die Kopfhörer

mit Innenfach für die Kopfhörer

3 Varianten · keine gleicht der anderen

3 Varianten · keine gleicht der anderen

Kommentar verfassen

