Stoffmarkt 22. Juni 2o13 · Erfurt

Eeeeeeendlich gab es einen heißersehnten Stoffmarkt auch mal in Erfurt (zum ersten Mal wohlgemerkt) und diesen auch gleich mitten in der Stadt, auf dem Domplatz. Und natürlich war ich dabei 🙂 Mit einer ebenso stoffverrückten Freundin waren wir am frühen Vormittag schon da. Anders als ich gedacht hätte, war noch gar nicht viel los und wir konnten wirklich jeden Stand ohne Gedrängel überblicken und vor allem GENIESSEN!! Die Stoffhändler waren echt nett. Sie kommen gern wieder, wenn wir auch wieder kommen 😉

Hier also meine Ausbeute, fast nur die schönen Stoffe von Hamburger Liebe *hach*

Stoffmarkt · Ausbeute

Stoffmarkt · Ausbeute

Stoffmarkt · Ausbeute

Stoffmarkt · Ausbeute

Stoffmarkt · Ausbeute

Stoffmarkt · Ausbeute

Und hier seht ihr, was sich die liebe Fedora so unter den Nagel reißen konnte. Der erste Stoff von ihr wurde sogar schon vernäht, sehr vorbildlich Frau Nachbarin 😉

Stoffmarkt · Fedoras Ausbeute

Stoffmarkt · Fedoras Ausbeute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s