Handytaschen Quartett

Ich hab vergessen, wie schön schnell die Handytaschen gehen. Trotz Kopfschmerzwetter hab ich mich dann doch mal an ausstehenden Geschenke gemacht und gleich vier der Taschen genäht. So bekommt die liebe Nachbarin endlich ihre gewünschte grünweiße mit Schleifchen, der Herzmann eine fürs Diensthandy, ich selbst eine für den Sommer und die liebe Chorfreundin, die schon so lange eine wollte, eine Variation aus Blümchen und Punkten! 🙂

Handytaschen Quartett

Handytaschen Quartett

Handytaschen Quartett

Handytaschen Quartett

Frisch wie der Frühling für die liebe Olga! Nun ist die Warterei endlich vorbei, ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Handytasche · Olga

Handytasche · Olga

 

Blumig wie der Sommer für die liebe Suse. Viel Freude damit und einen wunderschönen Sommer wünsch ich dir!

Handytasche · Suse
Handytasche · Suse

 

 

Und auch für den Mann lässt sich diese Tasche gut nähen. Hier also mein erstes Männermodell. Ich finde es sehr gelungen!

Handytasche · Sven
Handytasche · Sven

 

 

Und zu guter Letzt musste ich meinem Handy aus diesem traumhaft schönen Rosé Stoff noch eine sommerliche Variante der Tasche nähen.

Ich liebe sie jetzt schon und geb sie nicht wieder her! 🙂

Handytasche · Rosé
Handytasche · Rosé
Kommentar verfassen

