Hängerchen Kleid · Happy

Für meine kleine Dame gabs schon vor ein paar Wochen dieses süße Kleid aus absolutem Lieblingsstoff. Den Schnitt gibts irgendwo frei im Netz – ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich den her hab. Dank Suchmaschinen ist es aber ein leichtes einen zu finden. Das erste Hängerchen war natürlich erstmal viel zu groß und passt wahrscheinlich erst in 2 Jahren, also nähte ich gleich ein zweites kleines! Genug Stoff ist bei mir  ja eh vorhanden. 🙂 Das Schraegband hab ich passend dazu selbstgemacht – das geht so fix, wirklich grandios. Nun bin ich dem Schraegbandselbermachen total verfallen.

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen · lila · Größe 92

Happy Hängerchen  · türkis · Größe 110

Happy Hängerchen · türkis · Größe 110

Happy Hängerchen  · türkis · Größe 110

Happy Hängerchen · türkis · Größe 110

 

 

Kommentar verfassen

