Einkaufsbeutel · RosaEule

Oft benutzt und heiß geliebt wird dieser Einkaufsbeutel von mir, den ich mir schon vor Wochen genäht habe, bisher aber keine Zeit fand ihn mal abzulichten.  Bei einer Freundin im Nähbuch hab ich die Anleitung entdeckt und gleich ausprobiert. Nach dem Stoffzurechtschneiden brauchte ich keine halbe Stunde zum nähen inkl. bügeln, eine super einfache und fixe Sache!

8546_TascheEule

Einkaufsbeutel · RosaEule

8547_TascheEule

Innenfutter in einem Blumendruck in Beere

Außen in einem zarten Rosé

Außen in einem zarten Rosé

 

Kommentar verfassen

