Porte­mon­naie · Fliegenpilz

Eeeeendlich hab ich es geschafft, den tollen Schnitt von Frau LiebstesBig Money Bag auszuprobieren. Und was soll ich sagen … jetzt möcht ich schnell noch schöneren Stoff besorgen z.B. bei der lieben Conny von WerkundStoff und dann kann ich loslegen mit einer neuen Portemonnaie Serie! Sie sind zwar relativ groß, vor allem für mich als Mini-Portemonnaie-User, aber es passt auch soo viel rein und es sieht einfach toll aus. Brauch jemand noch ein Weihnachtsgeschenk? Schnell melden, ich hab noch freie Valenzen 🙂

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

Portemonnaie · Fliegenpilz

2 Kommentare zu “Porte­mon­naie · Fliegenpilz

Kommentar verfassen

