Kissen · Katzenliebe

3035_KatzenKissen

Babykater Django

Ja huch … was gibt es denn da zu entdecken! … ein rotes dickes Schleifenband, oooooh, was zum Spielen 🙂

Kissen · Katzenliebe

Kissen · Katzenliebe

Ein Geschenk!

Für meine liebste Rese gab es dieses Jahr zum Geburtstag unter anderem diese feinen beiden Kissen. Und nicht nur sie hat sich sofort verliebt! Auch ihr beiden Kater. So hat neben Babykater Django, dessen Interesse eher der Schleife gilt, auch Katzenopa Twobi endlich was zum kuscheln – schwarze Katzendamen. 🙂

Kissen · Katzenliebe

… mit praktischem Druckknopfverschluss

Kissen · Katzenliebe

Katerliebe

Und wärend nun in der Wohnung von Rese ganz viel gekuschelt werden kann (es gibt nämlich noch eine dritte Katze, Bea, die völlig unbeeindruckt von der ganzen Sache war), spielt Django lieber noch ein bisschen mit der Schleife 🙂
Bis zum nächsten Mal.

Eure jAnE

Schleifenkater · Django

Schleifenkater · Django

Advertisements

Ein Kommentar zu “Kissen · Katzenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s