Kreativmarkt Erfurt & der neue Kita Beutel

Wieder einmal musste ein Kita Beutel her, diesmal für meine eigene Tochter. Passend zu ihrer Käfergruppe gibts ein Beutel im Käferdesign. Erbeutet hab ich die tollen Stoffe auf dem ersten Dawanda-Kreativmarkt in Erfurt am Stand von Huellenreich. Der Kreativmarkt fand Mitte November in der Messe statt. Es war echt viel los, die Erfurter haben sich wohl sehr danach gesehnt. 😉
Fündig geworden bin ich auch noch am Süßwarenladen Stand. Da gibt es so schnuckelige schöne kurze Hosen … *hach – ich war sofort verliebt. Auch wenn wir nun fast den Winter vor der Tür haben, wird einfach eine extra dicke Strumpfhose darunter angezogen, die kurze drüber – fertig 🙂

Kreativmarkt · Erfurt

Kreativmarkt · Erfurt

Auch die liebe Conny von Werkundstoff hab ich dort besucht an ihrem wirklich professionellen Stand. Respekt Conny, tolle Sachen, toller Auftritt, ich hoffe, der Tag hat sich für dich gelohnt.

Kreativmarkt · Erfurt

Kreativmarkt · Erfurt

Und hier nun die Bilder vom Kita Beutel meiner Tochter:

Kitabeutel · Krabbelkäfer

Kitabeutel · Krabbelkäfer

Kitabeutel · Krabbelkäfer

Kitabeutel · Krabbelkäfer

Kitabeutel · Krabbelkäfer

Kitabeutel · Krabbelkäfer

2 Kommentare zu “Kreativmarkt Erfurt & der neue Kita Beutel

Kommentar verfassen

