Einkaufsbeutel · hoch Zwei

Meine Einkaufsbeutel kommen so super an, so dass ich noch einige nähen durfte. Sie wurden jeweils auf die individuellen Größen- und Eulenbedürfnisse angepasst, bestehen aus 100% Baumwolle und wurden mit einer passenden Borte/Zackenlitze verziert. Ich hab nicht alle Exemplare fotografisch festgehalten, da weitere Modelle den abgebildeten sehr Ähneln 🙂

Einkaufsbeutel · rote Eule im Querformat

Einkaufsbeutel · rote Eule
im Querformat

Einkaufsbeutel · rote Eule

Einkaufsbeutel · rote Eule

Einkaufsbeutel · rosa Eule

Einkaufsbeutel · rosa Eule

Einkaufsbeutel · rosa Eule

Einkaufsbeutel · rosa Eule

mit rosa Zackenlitze verziert

mit rosa Zackenlitze verziert

schön stabil, dank Innenfutter!

schön stabil, dank Innenfutter!

2 Kommentare zu “Einkaufsbeutel · hoch Zwei

  1. Ich bin begeistert! Habe auch den Plastetüten den Kampf angesagt… dein Post hat mich gerade motiviert wieder loszulegen und noch ein paar hübsche Täschchen zu nähen! Dankeschön 🙂

Kommentar verfassen

