Frühlingsshirt · Happy Big Drops

Schon im letzten Sommer hab ich ein T-Shirt für mich Selbst genäht und hab es nie geschafft, es hier mal zu zeigen. Deshalb gibts nun T-Shirt Nr. 2 zu sehen. Der Jersey war damals eine Sonderedition von Hamburger Liebe und ich musste gleich zuschlagen. Nun ist er endlich ein T-Shirt geworden 🙂 Den Schnitt hab ich mir einfach von einem Lieblingsshirt aus dem Klamottenschrank abgenommen, da muss man ja nicht extra einen teuren kaufen.

Wie ich den Ausschnitt schön nähe, hab ich mir HIER abgeschaut. Schön alles mit Stretchstichen nähen. Die Ärmelenden einschlagen und umnähen, unten ein schmales Bündchen dran, Label nicht vergessen und fertig! *juhuu

Ich werd mir bestimmt noch einige nähen, vor allem weil mir viele T-Shirts einfach oft viel zu kurz sind. Das sieht ja nicht aus und ich mag es auch nicht gern so knapp. Also näh ich sie mir selbst, genug Jersey liegt hier noch 😉

Shirt · Happy Big Drops

Shirt · Happy Big Drops

Shirt · Happy Big Drops

Shirt · Happy Big Drops

Ein Kommentar zu “Frühlingsshirt · Happy Big Drops

Kommentar verfassen

