Loopfamilie · Petrol

Bei dem Glitzernen Wollwalk musste ich unbedingt zuschlagen. Sonst bin ich dafür ja so gar nicht zu haben. Aber hier liebe ich einfach dieses Petrol so sehr. Also wurde es ein Loop für mich und zwei Kleine. Einen von den Kleinen bekam mein Töchterlein. Was funkelten da die Augen, als sie diesen Glitzerloop zu sehen bekam 🙂 Und sichtlich stolz ist sie auch beim Tragen, wenn wir beide unsere Loops umhaben: „Habst du auch Glitzer, Mami? Hab ich auch Glitzer, wir beide!“ Hach ja 🙂

Loopfamilie · Petrol

Loopfamilie · Petrol

Loopfamilie · Petrol

Loopfamilie · Petrol

Loopfamilie · Petrol

Loopfamilie · Petrol

Ein Kommentar zu “Loopfamilie · Petrol

Kommentar verfassen

