Taschenparade · Stoffbeutel

Ich hab noch so viele genähte Sachen, die darauf warten, gezeigt zu werden, dass mir das Kranksein gerade „recht“ kommt. So mache ich es mir mit warmen Tee, Taschentücherbox, kuscheligen Pulswärmern & Loop und einer aufgedrehten Heizung vorm Rechner bequem.

In der Warteschlange hingen nun also noch folgende Taschen:

Hier eine für meine Ma. Extra mit langen Henkel, damit sie auch mal über der Schulter getragen werden kann.

Einkaufsbeutel · fruits

Einkaufsbeutel · fruits

Einkaufsbeutel · fruits

Einkaufsbeutel · fruits

Einkaufsbeutel · fruits

Einkaufsbeutel · fruits

Und weil sie aber eigentlich einen blauen Einkaufsbeutel haben wollte, gibts nun noch Beutel Nr. 2 für sie. Diesmal mit kurzen Henkeln, so kann er auch gut über den Fahrradlenker gehängt werden. Viel Freude damit! 🙂

Einkaufsbeutel · Blue

Einkaufsbeutel · Blue

Einkaufsbeutel · Blue

Einkaufsbeutel · Blue

Kommentar verfassen

