Osterkörbchen

Endspurt. Nachdem wir hier in den letzten Tagen fleißig Eier gefärbt und Plätzchen gebacken und verziert haben, beschloß ich heut Abend dann doch noch Osterkörbchen zu basteln. Ist mal wieder klassisch, einen Abend vorher 😉 Aber es macht ja Spaß, also hielt mich davon auch nichts ab (außer der Kuchen, der zwischendurch auch noch schnell gemacht werden musste).

So sind also lauter süßen Körbchen entstanden nach dieser tollen Anleitung. Mit lauter Leckereien gefüllt, werd ich sie morgen in der früh im Haus vor den Türen verteilen, hinter denen die Kids schon sehnsüchtig darauf warten, ein Osternest zu finden 🙂

Lasst es Euch gutgehen, frohe Ostern und genießt die freien Tage im Kreise Eurer Liebsten!

Osterkörbchen · Birds love

Osterkörbchen · Birds love

Osterkörbchen · Frühlingstulpen

Osterkörbchen · Frühlingstulpen

Osterkörbchen · grün geblümt

Osterkörbchen · grün geblümt

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · flower power

Osterkörbchen · Birds love

Osterkörbchen · Birds love

Osterkörbchen · orang geblühmt

Osterkörbchen · orange geblühmt

 

4 Kommentare zu “Osterkörbchen

  1. Schade, dass es hier auf Deinem Blog nichts mehr Neues zu lesen gibt. Ich habe Deine bunten Projekte sehr gemocht. Aber vielleicht stöberst Du ja noch in anderen Blogs. Deshalb informiere ich Dich, dass mein Blog „merlanne“ umgezogen ist und die neue Domain http://www.merlanne.lu lautet. Leider erscheinen die neuen Beiträge von merlanne.lu nicht mehr im Reader der WordPress-Followers. Wenn Du weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchtest, gibt es Alternativen wie E-mail, Bloglovin‘ und Facebook.
    Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg,
    Claudine

    • Hi, danke für deine Info! Ja, das finde ich auch schade, hab eigentlich viel zu zeigen. Es hat sich ein zweites kleines Wesen dazwischen gemogelt, was meine ganze Aufmerksamkeit bisher brauch(te). Ich hoffe aber, dass ich bald wieder schaffe, hier was zu zeigen! Bis hoffentlich bald wieder im Blog! 🙂 LG, jAnE

Kommentar verfassen

